Oakley O Frame MX Ersatzscheibe

Moderator: king-wisdom

Oakley O Frame MX Ersatzscheibe

Beitragvon Malte » Di Feb 16, 2010 7:39 pm

Hallo,
ich besitze eine O Frame MX Red Triba mit der Scheibe Clear. ich fahre jetzt bald in den Skiurlaub und wollte mir dafür eine andere Scheibe zulegen. Soweit ich weiß müssten die Scheiben einer O Frame Brille zu einer "New" O Frame MX passen. Das Problem ist gerade nur,dass ich nicht weiß ob ich diese "New" O Frame MX besitze. Deswegen habe ich mal zwei Bilder hochgeladen, um euch meine Brille zu zeigen. Also es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet!
Viele Grüße
Malte
Dateianhänge
DSC_0713.JPG
DSC_0713.JPG (75.58 KiB) 251-mal betrachtet
DSC_0712.JPG
DSC_0712.JPG (72.55 KiB) 251-mal betrachtet
Malte

Re: Oakley O Frame MX Ersatzscheibe

Beitragvon widegrinder » Fr Feb 19, 2010 1:40 pm

Du liegst genau richtig, die ist es. Ersatzgläser sind dann hier im shop auch als new-o-frame Gläser bezeichnet. Es gibt nur 4, wenn ich richtig gesehen habe: Gold Iridium, Black Iridium, Yellow und Fire Iridium. Die beiden ersten sind ausgemachte Schönwettergläser, Yellow ist für schlechte Sicht (also Nebel usw.) und Fire Iridium funktioniert recht allround. Klare Empfehlung also Fire Iridium . Vorsicht beim Wechsel, nur mit trockenen Händen machen, niemals Wasser oder Schnee auf die Innenseite kommen lassen, sonst geht evtl. die Antifog- Beschichtug kaputt!
widegrinder
Oakley Pro Poster

Zurück zu Goggles