OCP Juliet

Moderator: king-wisdom

OCP Juliet

Beitragvon cp.arnold » Sa Mai 02, 2009 9:47 pm

Hallo zusammen,

es geht um folgendes; und zwar würde ich mir gerne eine Juliet selber zusammenstellen mit polarisierenden Gläsern inkl. Etching und Sehstärke, so wie dies auf oakley.com möglich ist. War schon bei allen Oakley Händlern vor meiner Haustür, jedoch können mir diese nur die üblichen Modelle bestellen. Im Oakley-Outlet in Zweibrücken konnte mir auch nicht weitergeholfen werden.
Jetzt meine Frage: Ist der OCP Service momentan in Deutschland überhaupt möglich bzw. nur über spezielle Händler wenn ja von welchen?! Hab nämlich schon mit dem Oakley Store in Berlin telefoniert die zwar das OCP führen allerings keine Korrekturgläser anbieten. Ich bin ein bisschen verzweifelt und auch leicht enttäuscht von Oakley bzw. Luxottica die, so scheint mir, nur wenige Informationen ihren Optikern/Händlern zukommen lässt.

Wäre dankbar über ein paar nähere Infos ob mein Vorhaben momentan überhaupt mgl. ist.
Schonmal vielen Dank.
cp.arnold

Beitragvon widegrinder » Sa Mai 02, 2009 10:03 pm

Das müsste auf dieser Seite hier (im shop anrufen?) machbar sein, glaub ich.
widegrinder
Oakley Pro Poster

Beitragvon king-wisdom » Sa Mai 02, 2009 11:17 pm

ruf die jungs hier an, luxottica kann kein ocp anbieten. generell lassen sich OCP und RX nicht kombinieren.
Dedicated to purpose beyond reason.
king-wisdom
Oakley Pro Poster

Beitragvon cp.arnold » So Mai 03, 2009 3:30 pm

alles klar. danke für die schnelle antworten. Ich werde gleich am Montag mal anrufen und nachfragen ob dies möglich ist.
cp.arnold

Zurück zu BTO / OCP